Schnuppertraining am PistenBully-Biathlonzentrum

Bist du zwischen 2009 und 2014 geboren, hast Lust an Bewegung und interessierst dich für Biathlon. Dann komm doch bei uns vorbei. Endlich können wir wieder eine Probetraining anbieten und uns auf die Suche nach neuen Talenten machen. Dazu möchte ich dich herzlich einladen.

Termin: 26.03.22 ab 10:00 Uhr

Mitzubringen: Inliner mit Schützer und Helm, Sportkleidung inklusive Sportschuhe sowie eine Mund-Nasen-Maske

Ort: PistenBully-Biathlonzentrum Dornstadt-Ulm. 

Zur Anmeldung benötige ich noch folgende Daten von dir an annika.biathlon_ulm@outlook.de : 

  • Name des Kindes
  • Jahrgang
  • Kontaktdaten

Eine Teilnahme kann nur über eine Anmeldung an diese E-Mail-Adresse (annika.biathlon_ulm@outlook.de) erfolgen.

Der Anmeldeschluss ist am 23.03.2022

Nach deiner Anmeldung erhältst du rechtzeitig noch eine gültige Corona-Verordnung zur Biathlonanlage sowie genaue Informationen zum Ablauf und der genauen Uhrzeit.

Bitte beachte, dass es aufgrund der momentanen Beschränkungen und Auflagen zu Änderungen kommen kann.

Aufgrund der waffenrechtlichen Gegebenheiten in Deutschland ist es für ältere Jugendliche kaum mehr möglich beim Biathlon einzusteigen. Wenn du trotzdem Lust auf diesen Sport hast, schau bei unseren Sommerbiathleten vorbei.

Zurück