Münsingen

Liebe Wanderfreunde,

das sah zunächst einmal gar nicht gut aus, jedenfalls, was das Wetter angeht. Trotzdem waren wir  neun Leute, die sich mit dem Albbähnle  auf den Weg nach Münsingen machten. In Münsingen angekommen, kam erst einmal der angekündigte Regen, zuerst schwach, dann heftig. Mir hat die Vormittagswanderung im NSG Beutenlay aber trotzdem gut gefallen. Und solange der heftigste Regen fiel, waren wir im „Herrmann“ im Städtchen Münsingen und haben gespeist, nicht nur gegessen. Pünktlich nach der Einkehr hörte nicht nur der Regen auf, von Westen brach sogar die Sonne durch, was uns veranlasste , ganz spontan in Richtung blauer Himmel zu wandern. Obwohl es ein ungewöhnliches Programm war, kamen wir auf 16 km und 100 hm. Für mich war auch wieder die Fahrt mit dem Bähnle zurück nach Ulm landschaftlich ein schönes Erlebnis.

Die nächste Wanderung ist am 17.10.

Viele Grüße bis dahin

Erika