Ulmer Hütte 2020

In diesem Jahr durften wir wieder eine wunderbare Woche auf der Ulmer Hütte verbringen.

Zwischen großartigen Abfahrten bei Sonne und Neuschnee, einem riesigen Skigebiet und Wintersport bis die Oberschenkel glühen erwartete uns in diesem Jahr auch eine ordentliche Portion Wind. Aber wer wird sich von sowas schon den Spaß verderben lassen? Wir ganz sicher nicht! Und so wurde der Spielekoffer ausgepackt, LVS Suche vor der Hütte geübt oder auch mal gemütlich auf der Hütte ausgeruht. Und zur Belohnung wartete der nächste Sonnentag mit Neuschnee auch schon um die Ecke!

Ich möchte mich ganz herzlich bei den tollen Teilnehmer/innen und den Betreuer/innen bedanken, es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich dem Team der Ulmer Hütte aussprechen, die uns Jahr für Jahr sehr unterstützen und die Freizeit in dieser Form erst möglich machen.

Ich hoffe viele bekannte und neue Gesichter im nächsten Jahr wieder auf der Freizeit begrüßen zu können!

Bis bald,

Basti

Zurück