Jump
Skirennen

Onlineanmeldung

Online-Anmeldung

Für unsere Kinder-/Jugendfreizeiten und Skisportreisen. Die Teilnahme gilt für Mitglieder der Sektion Ulm sowie unserer Nachbarsektion SSV Ulm 1846. Mitglieder anderer Sektionen können nur als C-Mitglied der Sektion Ulm teilnehmen. Bitte tragen Sie Ihre Daten ein:

Mit der Veröffentlichung von Fotos für Vereinszwecke (z.B. Website, Mitteilungsheft) erkläre ich mich einverstanden. Dieses Einverständnis kann jederzeit per Email widerrufen werden.

Einzugsermächtigung: Hiermit ermächtige ich bis auf Widerruf die Skiabteilung des DAV Sektion Ulm e.V. den für Veranstaltungen fälligen Betrag von meinem bekannten Beitragskonto (Mitglieder der Sektion Ulm) bzw. von nachfolgendem Konto einzuziehen.

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung!