Sektionsübertritt

• Das Mitglied kündigt die Mitgliedschaft in der jetzigen Sektion bleibt aber dort dennoch bis zum Jahresende Mitglied und der Ausweis ist bis Ende das Jahres noch gültig. Sie werden dann in der Sektion Ulm für das laufende Jahr als Gastmitglied beitragsfrei aufgenommen und erhalten auch einen Ausweis.  Ab dem folgenden Jahr werden Sie dann automatisch in die richtige Alters-Kategorie umgestuft.

• Bei einem Sektionswechsel von einer anderen Sektion zur Sektion Ulm berechnen wir keine Aufnahmegebühr und keinen Beitrag für das lfd. Jahr.

Kündigung der Mitgliedschaft:

Eine Kündigung der Mitgliedschaft zum Jahresende ist jeweils schriftlich  bis 30.09. eingehend an die Sektion Ulm per Email: info@dav-ulm.de zu richten. Jede Kündigung wird per Email bestätigt, denn diese Kündigungsbestätigung können Sie dann auch bei einem eventuellen Sektionsübertritt der neuen Sektion vorlegen.