Wir freuen uns, unsere Eintrittspreise seit über 10 Jahren konstant zu halten.

So erhalten Sie einen Zutritt, wenn Sie Mitglied im DAV sind egal welcher Sektion:

Sie müssen auf Ihrem Smartphone die kostenlose APP „JustIN Mobile“ herunterladen, öffnen (Bedingungen natürlich akzeptieren) und mit Ihrer Handynummer registrieren. Danach Info an info@dav-ulm.de. Falls Sie kein Mitglied der Sektion Ulm sind benötigen wir zusätzlich Ihre Anschrift, Geburtsdatum und Bankverbindung. Sie erhalten dann den Schlüssel auf Ihr Handy. Sie müssen die APP öffnen und den angezeigten Schlüssel an den Türöffner halten und Sie haben Zutritt zur Kletterwand.

In der Halle sind Gastkletterer in Begleitung eines Mitgliedes des DAV mit bezahltem Zutritt (Wintersaison oder ganzjährig) herzlich willkommen. Wer die 3,00 Euro Eintritt nicht vor dem Klettern entrichtet muss mit einem Hallenverbot rechnen!

Zutritt für Schulen bitte erfragen über info@dav-ulm.de!

Wintersaison 01.10.- 31.03. ganzjährig 01.01.–31.12.
Schüler u. Jugendliche (bis 18 Jahre) 35,00 € 50,00 €
Studenten (mit gültigem Ausweis) 50,00 € 70,00 €
Erwachsene (ab 18 Jahre) 70,00 € 100,00 €

Öffnungszeiten: täglich von 08:00 – 22:00 Uhr

Sektionsinterne Übungszeiten:* siehe Belegungsübersicht

* Während dieser Zeit findet kein allgemeiner Kletterbetrieb statt.
  Für alle Benutzer der Kletterwand gelten die Benutzungsbedingungen
  (siehe Aushang)