Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in der Sektion Ulm! Wir freuen uns, wenn Sie unsere vielfältigen Aktivitäten als Mitglied in Anspruch nehmen können und die Arbeit unserer Sektion durch Ihren Beitrag fördern! Sie haben die Möglichkeit, Ihren Antrag direkt  "O N L I N E"  abzugeben oder ein Aufnahmeformular ausfüllen und ausdrucken zu lassen. Natürlich können Sie Ihre Mitgliedschaft auch gerne persönlich in der Geschäftsstelle beantragen.

Ab 01.09. berechnen wir nur noch 50% des Mitgliedbeitrages für das laufende Kalenderjahr.

Eintritt ab 1. Dezember (Bonusmonat):   Neumitglieder, die zum 1. Januar eintreten, können bereits ab dem 1. Dezember des Vorjahrs ihre Mitgliederrechte in Anspruch nehmen. Der Mitgliedsbeitrag gilt für diesen Zeitraum als entrichtet. Dieser Bonusmonat ist auch Mitgliedern einzuräumen, die die Sektion wechseln.

Kooperationsvereinbarung zwischen den Sektionen Ulm und SSV Ulm 1846 des DAV

Liebe Mitglieder,

zwischen den Sektionen Ulm und SSV Ulm 1846 des DAV besteht eine Kooperationsvereinbarung. In dieser Vereinbarung wurde festgelegt, dass alle Mitglieder ohne zusätzlichen Beitrag Gastmitglied "C-Plus Mitglied" in der jeweils anderen Sektion werden können. Dies bedeutet für Sie, dass Sie die Einrichtungen der Sektion SSV Ulm 1846 des DAV zu gleichen Konditionen nutzen können und auch an derer jeweiligen Sektionsveranstaltungen zu den selben Bedingungen teilnehmen können.

Alle unsere Mitglieder werden bzw. sind automatisch Gastmitglied in der Sektion SSV Ulm 1846 des DAV. Sollten Sie dies nicht wünschen, so bitten wir um Mitteilung. Alle Mitglieder, die nicht widersprechen, werden bzw. bleiben Gastmitglieder in der Sektion SSV Ulm 1846 des DAV.

Sollten Sie noch Fragen haben rufen Sie uns einfach an.

Dr. Heinz Schmid

Erster Vorsitzender