So können sie uns unterstützen

Wir sind ständig auf der Suche nach Personen oder Firmen, die uns helfen den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten und unsere Athleten bestmöglich zu unterstützen. Das Ergebnis dieser Unterstützung kann man den Ergebnissen der Athleten entnehmen. Alle unsere Trainer arbeiten ehrenamtlich, wir haben viele freiwillige Helfer an Wettkämpfen und zur Unterstützung der Trainer. So versuchen wir die Kosten für den Sport so gering, wie möglich zu halten. Der finanzielle Aspekt ist ein großer Punkt, der viele Familien abschreckt, ihre Kinder den Biathlonsport ausüben zu lassen. Egal ob es Materialkosten, wie etwa für das Gewehr oder die Ski sind, oder die Übernachtungskosten auf Wettkämpfen und Lehrgängen. Wir freuen uns immer Kindern den Sport durch Spenden zu ermöglichen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Firmen und Privatpersonen, den Biathlonsport in der Region und unsere Talente zu unterstützen. Sowohl klassische Bandenwerbung als Patenschaftsmodelle können realsiert werden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Unterstützern, welche uns einen Lichtmasten gesponsert haben! Vielen Dank.

So können sie uns unterstützen

Unsere gespendeten Lichtmasten
Unsere gespendeten Lichtmasten

Schild für den Lichtmast Bsp.

Schild für den Lichtmast Bsp.
Unsere gespendeten Lichtmasten